Bürgertisch für lebendige Demokratie in Großbeeren e.V.
Bürgertisch für lebendige Demokratie in Großbeeren e.V.

Ehrungen

Barbara Kopleck, 1. Vorsitzende des Bürgetisches, wurde auf der Gemeinderatssitzung am 31.1.2019 durch den Bürgermeister Tobias Borstel für ihr ehrenamtliches Engagement in der Gemeinde Großbeeren ausgezeichnet.

fotos: Kühn

Beim Empfang für Ehrenamtliche im Gemeindesaal am 24.11.2017 wurde Herr Dr. Stephan Wilhelm für seine langjährige Tätigkeit im Bürgertisch für lebendige Demokratie e.V. und die vielen öffentlichen Veranstaltungen, die er sehr erfahren moderiert hat, von Herrn Bürgermeister Ahlgrimm mit einem Großbeerener Kalender ausgezeichnet. 

 

 

Auf dem selben Empfang für Ehrenamtliche wurden auch zwei Mitglieder vom Bürgertisch ausgezeichnet:

Frau Krystyna Anton mit der Ehrennadel der Gemeinde Großbeeren in Silber für Ihre langjährige Tätigkeit bei der Partnergemeinde Lewin Klodzki, Polen und als Dolmetscherin und
Herr Lutz-Peter Anton, ebenfalls sehr engagiert in der Partnergemeinde und als erfahrener Dolmetscher, erhielt einen Großbeeren Kalender.

Kontakt

info@buergertisch-grossbeeren.de

Annette Gatzky

033701 904426

Für weitere Informationen

rufen Sie an oder kontaktieren Sie uns per E-Mail.

 

Druckversion | Sitemap
© Bürgertisch für lebendige Demokratie in Großbeeren e.V.