Bürgertisch für lebendige Demokratie in Großbeeren e.V.
Bürgertisch für lebendige Demokratie in Großbeeren e.V.

Veranstaltungen 2018

 

 

 

 

17. Januar 2018          - Öffentliche Mitgliederversammlung

 

10. Januar 2018          - Veranstaltung:
                                      Die drei Kandidaten zur Bürgermeisterwahl  
                                        2018 in Großbeeren stellen sich vor.

 

14. März 2018             - Öffentliche Mitgliederversammlung

 

11. Juli 2018               - Offene Mitgliederversammlung

 

24./25. August 2018  - Beteiligung am Siegesfest in Großbeeren

 

29. August 2018         - Offene Vorstandssitzung 

 

12. September 2018   - Informations- und  Diskussionsveranstaltung          
                                      mit dem neuen Bürgermeister, Tobias Borstel:
                                     "Bürgermeister Borstel - 100 Tage im Amt"

Gut besucht war unsere Veranstaltung mit Tobias Borstel am 12.9.2018 im Gemeindesaal Großbeeren....entsprechend viele Fragen waren zu beantworten:

Schulerweiterungsbau, KITA-Gebühren, Kinderturnen und Hallenbelegungszeiten, Verkehrsanbindung und aktuelle Verkehrssituation, Gutshof und geplante Maßnahmen zur Gestaltung der Ortsmitte, Homepage der Gemeinde sind nur einige der Themen, die angesprochen und diskutiert wurden.

Und nicht zuletzt trug die freundliche und sachliche Form, in der miteinander geredet wurde, zum Erfolg der Veranstaltung bei.

12. Dezember 2018    - Mitgliederjahresversammlung,      
                                       Vorstandswahlen

Kontakt

info@buergertisch-grossbeeren.de

Annette Gatzky

033701 904426

Für weitere Informationen

rufen Sie an oder kontaktieren Sie uns per E-Mail.

 

Druckversion | Sitemap
© Bürgertisch für lebendige Demokratie in Großbeeren e.V.