Bürgertisch für lebendige Demokratie in Großbeeren e.V.
Bürgertisch für lebendige Demokratie in Großbeeren e.V.

Einladung zum gemeinsamen Kaffeetrinken

 

Für Sonntag, den 12.11. und 10.12.2017, laden wir interessierte Großbeerener ab 14.00 Uhr  zum gemeinsamen Kaffeetrinken mit den Bewohnern des Übergangswohnheims ein. Kommen Sie doch einfach mal auf eine Stunde oder länger zu interessanten, anregenden  und informativen Gesprächen vorbei.

 

Wir, das ist der Bürgertisch für lebendige Demokratie in Großbeeren, wollen jeden 2. Sonntag im Monat diese Treffen durchführen.

Für die Bewohner, deren großer Teil sich schon recht gut deutsch verständigen kann, ist es eine Möglichkeit mit uns Großbeerenern ins Gespräch zu kommen.

 

Wir wollen uns am 12.11.2017 im Seniorentreff (Anglerheim, Rentnertreff) Großbeeren, Lindenstraße, und am 10.12.2017 im Gemeindesaal der Ev. Kirche Großbeeren, Ruhlsdorfer Straße, treffen. Für Kaffee wird gesorgt. Über Kuchenspenden und rege Teilnahme würden wir uns freuen.

 

U. Schinowsky

Stv. Vorsitzende des

Bürgertischs für lebendige Demokratie

In Großbeeren e.V.

 

 

Kontakt

info@buergertisch-grossbeeren.de

 

Barbara Zempel

033701 74761

Für weitere Informationen

rufen Sie an,

mailen Sie uns direkt

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bürgertisch für lebendige Demokratie in Großbeeren e.V.