Bürgertisch für lebendige Demokratie in Großbeeren e.V.
Bürgertisch für lebendige Demokratie in Großbeeren e.V.

2011 Themen und Referenten

Im September informierte uns Herr Stephan Topp unter der Überschrift „Der Rettungsdienst ist mehr als Blaulicht auf vier Rädern“ über die Aufgaben des DRK.

 

Im Oktober stellte Herr Michael seine Chronik von Großbeeren vor und Antonia Queren-Wolf gab uns einen Einblick in verschiedene Handarbeitstechniken.

 

Im November berichtete Herr Burkhard Rackwitz von seiner Arbeit in einer Jugendhaftanstalt sowie von seiner freiwilligen Arbeit beim THW.

 

Kontakt

info@buergertisch-grossbeeren.de

 

Barbara Zempel

033701 74761

Für weitere Informationen

rufen Sie an,

mailen Sie uns direkt

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bürgertisch für lebendige Demokratie in Großbeeren e.V.